Digitalisierungs-Cappuccino: Baumanagement und Workflows digitalisieren (PlanRadar)

Landesverband Bayerischer Bauinnungen

In unserem Digitalisierungs-Cappuccino wird unseren Mitgliedern exklusiv ein Softwareprodukt vom jeweiligen Hersteller in maximal einer Stunde vorgestellt. In dieser Session bekommen Sie eine Einführung in die Baumanagement-Software von PlanRadar: Behalten Sie den Überblick über Ihre Projekte, anstatt sich mit Papierkram abzumühen. Sie können alle Daten vor Ort erfassen und dann in genau die Berichte exportieren, die Sie benötigen. Auf der mobilen Plattform haben Sie alles, was Sie für Ihr Projekt brauchen, haben Sie sofort zur Hand: Pläne, Dokumente, Aufgaben, Prozesse, Berichte und alles, was dazwischen liegt.

Die weiteren Termine finden Sie hier:

- Dienstag, 2. Juli 2024, 9.00 Uhr: Abnahmeplanung mit standardisierten Prüfschritten (Dalux)