Süddeutscher Estrichtag 2024

Benediktinerabtei Plankstetten

Landesverband Bayerischer Bauinnungen

TERMINVERSCHIEBUNG !!!

Der Landesverband Bayerischer Bauinnungen, die Bundesfachschule Estrich und Belag e.V., die Bauwirtschaft Baden-Württemberg e.V. und der Fachverband Fußbodenbau Baden-Württemberg laden die Fachwelt am 13. Juni 2024 herzlich in das Kloster Plankstetten im Altmühltal zum Süddeutschen Estrichtag 2024 ein.

Eine kleine Nachschau zum Süddeutschen Estrichtag 2022 finden sie unter: estrichtag.bayern

Unsere Fachtagung ist ganz auf die Praxis des Estrichlegers ausgerichtet. Freuen Sie sich auf hochkarätige technische Vorträge, namhafte Referenten und den Erfahrungsaustausch mit Kolleginnen und Kollegen und unseren Partnern aus der Industrie, die Ihnen in der begleitenden Fachausstellung ihre neuesten Produkte vorstellen werden.

Wir freuen uns auf Sie!

Programm und Anmeldung (PDF)

Anmeldung (online)

Aufruf des Vorsitzenden der bayerischen Landesfachgruppe Estrich und Belag zur Mitarbeit im Ehrenamt