minimieren
maximieren

Diesjährige „Meisterschaft im Deutschen Handwerk“ der HWK für München und OBB

Als Bester in der praktischen Gesellenprüfung 2023 freute sich Herr Philipp Linordner (Ausbildungsbetrieb Tremmel Bau Rosenheim) mit stattlichen 98,33 Punkten, an der „Meisterschaft im Deutschen Handwerk“ teilnehmen zu dürfen. Wir gratulieren Herrn Linordner sehr herzlich zu dieser tollen Leistung und wünschen für den weiteren beruflichen Weg alles Gute und viel Erfolg!

Im Rahmen der Abschlussfeier der „Meisterschaft im deutschen Handwerk 2023“ auf Kammerebene am Freitag, 22.09.2023 in der Handwerkskammer für München und Oberbayern wurden auch Ausbildungsbetriebe mit besonderen Verdiensten geehrt.
Wir gratulieren hierzu recht herzlich unserem Mitgliedsbetrieb  „Baugeschäft Michael Spöck, Samerberg“ zur verdienten Auszeichnung und sagen „Danke“ für die vielen Jahre großen Engagements für unseren handwerklichen Nachwuchs.